Forum der Daguerrotypen
http://daguerrotypen.de/

MainArt 2016 //Margetshöchheim bei Würzburg
http://daguerrotypen.de/viewtopic.php?f=29&t=4986
Seite 1 von 1

Autor:  MLAuterer [ Di 31. Mai 2016, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  MainArt 2016 //Margetshöchheim bei Würzburg

http://www.mainart2016.de/kuenstler/

Ja, irgendwo in der "Künstler"liste tauche ich auch auf.

Ich werde in einem Haus präsentieren, das fast schon ein lost place ist. Sehr seltsame Umgebung, immerhin sind die Fenster wohl dicht, aber schaumamal, was ich draus machen kann.
Mein Thema wird "Triptycha" sein ... ein großes Fremdwort für sozusagen alles, womit man 3 Bilder vollkriegt.
Da man einen Bezug zum mainfränkischen Raum haben soll, habe ich (auch) Bilder aus Würzburg und Ochsenfurt dabei.
Aber auch Venedig/Burano wird darunter sein.
Friedhöfe eher nicht.

Autor:  Henrik Schwaderer [ Mi 1. Jun 2016, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MainArt 2016 //Margetshöchheim bei Würzburg

Zeig doch hier mal was ;)

Autor:  MLAuterer [ So 5. Jun 2016, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MainArt 2016 //Margetshöchheim bei Würzburg

Ochsenfurt zB sollte sich hier schon was finden.
Ich bin ja noch am Vorbereiten, aber damit Du was zum Gucken hast:
Dateianhang:
FLauteMix008229-05b1000.JPG

Autor:  Henrik Schwaderer [ Mo 6. Jun 2016, 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MainArt 2016 //Margetshöchheim bei Würzburg

Stark! e. (und sowas Schickes gibt's in Ochsenfurt?)

Autor:  Stephan Leidenberger [ Mo 6. Jun 2016, 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MainArt 2016 //Margetshöchheim bei Würzburg

Das sieht gut aus!

Autor:  MLAuterer [ Mo 6. Jun 2016, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MainArt 2016 //Margetshöchheim bei Würzburg

Zitat:
Stark! e. (und sowas Schickes gibt's in Ochsenfurt?)
Nee, das ist in WÜ. Man soll ja irgendwo einen Bezug zur Gegend haben.

Wird Teil eines Triptychons mit 2 verspielten Schneebildern und im Gegenzug ind er Mitte als Kontrast dieses Kraftwerk, das zufällig auch lokal in der Mitte zwischen den beiden Schneebildern liegt. Aus Ochsenfurt gibts dann eher Absurdes ... aus dieser Serie: http://matthiasausk.blogspot.de/search/label/Ochsenfurt (das wird lustig)

Autor:  MLAuterer [ Do 16. Jun 2016, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MainArt 2016 //Margetshöchheim bei Würzburg

So, der Flyer wurde nochmal aktualisiert, jetzt ist auch das gesamte Programm inklusive Musik und Trachtentanz dabei:
www.mainart2016.de

Ich empfehle "Pigs can't fly" - da ist eine tolle Stimme am Werk.

Autor:  Markus Mayer [ Fr 1. Jul 2016, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MainArt 2016 //Margetshöchheim bei Würzburg

Das Bild ist schon als Einzelbild sehr stark! Und das kommt mir bei Architekturbildern selten aus...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/