Forum der Daguerrotypen

Update done...
Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 08:58

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2016, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mär 2012, 08:32
Beiträge: 9515
Wohnort: Awwa annerschdwo is annerschd un halt net wie in de Palz
http://www.mainart2016.de/kuenstler/

Ja, irgendwo in der "Künstler"liste tauche ich auch auf.

Ich werde in einem Haus präsentieren, das fast schon ein lost place ist. Sehr seltsame Umgebung, immerhin sind die Fenster wohl dicht, aber schaumamal, was ich draus machen kann.
Mein Thema wird "Triptycha" sein ... ein großes Fremdwort für sozusagen alles, womit man 3 Bilder vollkriegt.
Da man einen Bezug zum mainfränkischen Raum haben soll, habe ich (auch) Bilder aus Würzburg und Ochsenfurt dabei.
Aber auch Venedig/Burano wird darunter sein.
Friedhöfe eher nicht.

_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. - K.Valentin
Dem Baren Schönen Guten - Ein Versuch eines Blogs mit Bildern


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2016, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mär 2012, 05:51
Beiträge: 4051
Zeig doch hier mal was ;)

_________________
I want to conquer the world, give all the idiots a brand new religion... (Brett Gurewitz)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2016, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mär 2012, 08:32
Beiträge: 9515
Wohnort: Awwa annerschdwo is annerschd un halt net wie in de Palz
Ochsenfurt zB sollte sich hier schon was finden.
Ich bin ja noch am Vorbereiten, aber damit Du was zum Gucken hast:
Dateianhang:
FLauteMix008229-05b1000.JPG

_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. - K.Valentin
Dem Baren Schönen Guten - Ein Versuch eines Blogs mit Bildern


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mär 2012, 05:51
Beiträge: 4051
Stark! e. (und sowas Schickes gibt's in Ochsenfurt?)

_________________
I want to conquer the world, give all the idiots a brand new religion... (Brett Gurewitz)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2014, 22:49
Beiträge: 1204
Das sieht gut aus!

_________________
“The single most important component of a camera is the twelve inches behind it.” – Ansel Adams

“Das Wort Dunkelkammer klingt heute wie eine Strafe aus dem Mittelalter, bestenfalls nach der Obsession irgendwelcher Sonderlinge.” - Die Zeit


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mär 2012, 08:32
Beiträge: 9515
Wohnort: Awwa annerschdwo is annerschd un halt net wie in de Palz
Zitat:
Stark! e. (und sowas Schickes gibt's in Ochsenfurt?)
Nee, das ist in WÜ. Man soll ja irgendwo einen Bezug zur Gegend haben.

Wird Teil eines Triptychons mit 2 verspielten Schneebildern und im Gegenzug ind er Mitte als Kontrast dieses Kraftwerk, das zufällig auch lokal in der Mitte zwischen den beiden Schneebildern liegt. Aus Ochsenfurt gibts dann eher Absurdes ... aus dieser Serie: http://matthiasausk.blogspot.de/search/label/Ochsenfurt (das wird lustig)

_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. - K.Valentin
Dem Baren Schönen Guten - Ein Versuch eines Blogs mit Bildern


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mär 2012, 08:32
Beiträge: 9515
Wohnort: Awwa annerschdwo is annerschd un halt net wie in de Palz
So, der Flyer wurde nochmal aktualisiert, jetzt ist auch das gesamte Programm inklusive Musik und Trachtentanz dabei:
www.mainart2016.de

Ich empfehle "Pigs can't fly" - da ist eine tolle Stimme am Werk.

_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. - K.Valentin
Dem Baren Schönen Guten - Ein Versuch eines Blogs mit Bildern


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 22:26 
Offline

Registriert: Do 22. Mär 2012, 19:49
Beiträge: 279
Das Bild ist schon als Einzelbild sehr stark! Und das kommt mir bei Architekturbildern selten aus...

_________________
www.erinnerungstropfen.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de