Forum der Daguerrotypen

Update done...
Aktuelle Zeit: Di 21. Aug 2018, 03:15

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Aug 2012, 15:43
Beiträge: 8154
Sehr interessant, man sollte allerdings früh da sein!

http://www.dlr.de/dlr/de/desktopdefault ... lery/13123


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mär 2012, 08:17
Beiträge: 6940
Wohnort: Mainz
Ich gehe da lieber nicht hin. Der Scheffe, Prof. Wörner, steht auf der Liste sehr weit oben.

Vorgeschichte: von Roland Koch eingesetzt als Vorsitzender des "Regionalen Dialogforums", der Institution, die die Moderation zwischen Fluglärmgegnern und Flughafenausbaufreunden neutral und fair führen sollte. Dann hat er zu 150% die Wünsche des Flughafenbetreibers Fraport umgesetzt. Als Belohnung durfte sein Ingenieurbüro mehrere Großbauten für mehrere Flughäfen entwerfen, und er bekam den Lottosechserposten als Grüßotto der DLR und kümmert sich seitdem darum, daß die DLR Gefälligkeitsgutachten für die Luftfahrtindustrie erstellt.

Man könnte auch sagen: der Herr ist ein Arschloch.

Ansonsten mag ich die DLR, wollte ja auch mal Astronaut werden.

_________________
Das Leben ist doch ein Ponyhof: überall liegt Scheiße.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Aug 2012, 15:43
Beiträge: 8154
Tja, das weiß ich nicht, aber die Arbeit, die da gemacht wird, ist schon toll. Nicht nur in Punkto Raumfahrt,
auch die Arbeiten in Sachen Atmosphärenforschung sind sehr interessant.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mär 2012, 08:17
Beiträge: 6940
Wohnort: Mainz
Die Abteilung kann bestimmt wissenschaftlich genau belegen, was der Flugverkehr anrichtet, den die andere Abteilung fördert ..g

_________________
Das Leben ist doch ein Ponyhof: überall liegt Scheiße.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu: 

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de