Forum der Daguerrotypen

Update done...
Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 05:06

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das schaue ich mir heute an:
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mär 2012, 08:32
Beiträge: 10163
Wohnort: Awwa annerschdwo is annerschd un halt net wie in de Palz
http://crailsheimer-historischer-verein ... er-seidel/

Die Vorschaubilder machen Appetit auf mehr!

_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. - K.Valentin
Dem Baren Schönen Guten - Ein Versuch eines Blogs mit Bildern


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Das schaue ich mir heute an:
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mär 2012, 08:32
Beiträge: 10163
Wohnort: Awwa annerschdwo is annerschd un halt net wie in de Palz
Die Ausstellung ist große Klasse!
Im abgedunkelten Raum werden die Bilder transparent mit einer wunderbaren Hintergrundbeleuchtung präsentiert.
Die Fotos zeichnen sich durch eine ausgeklügelte und fast natürlich wirkende Lichtgestaltung in den doch sehr engen Räumlichkeiten aus - ein Könner ist das!

Die Ausstellung ist noch bis nächsten Sonntag zu sehen und wandert dann sicherlich weiter.
Ich habe mir das Büchlein zur Ausstellung nicht gekauft - wenn man die Originale gesehen hat, dann machen die kleinformatigen Prints nichts mehr her.

_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. - K.Valentin
Dem Baren Schönen Guten - Ein Versuch eines Blogs mit Bildern


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu: 

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de